Geburtstagsgrüße per SMS

Lustige Geburtstagsgrüße per SMS kostenlos – originelle Sprüche und Wünsche

Heute findet man eine große Vielzahl von SMS-Sprüchen, die man direkt auf ein Handy versenden kann wie SMS-Sprüche für Geburtstagsgrüße. Dabei sind die SMS Sprüche in verschiedene Kategorien unterteilt und eignen sich für alle Gelegenheiten und für alle Bereiche des Lebens. So findet man sie für Geburtstage, Liebe, Trauer, Männer, Frauen, Witze, Weisheiten und vieles mehr.

blume-biene-reundschaftsspruch-lustige-weisheiten-wahre-worte-1000


Kurze Texte und Sprüche für Geburtstagsgrüße zum Versenden per SMS – gratis Vorlagen

Liebe Geburtstagsgrüße

Alles Gute:
Ich wünsche Dir zum Wiegenfeste von ganzem Herzen nur das Beste.

Netter Spruch:
Heute morgen bin ich aufgewacht und habe gleich an Dich gedacht. Mir fiel gleich der Gedanke ein, heut muss doch Dein Geburtstag ein. Alles Gute.

Jung und weise:
Man siehts mit Grausen ringsherum, die Leute werden alt und dumm. Nur wir zwei Greise bleiben jung und werden weise. Alles Gute zum Geburtstag.

Liebe Grüße zum Geburtstag – witzige Sms Texte und kreative Sprüche kostenlos

Lustige Geburtstagsgrüße per SMS kostenlos

Grüße zum Geburtstag

Kluger Spruch:
Hin und wieder wünsche ich Dir heute eine Stunde um zu erkennen, wie reich Dein Leben ist.

Für immer jung:
Jung sind die, die lachen, leben, lieben. Das Alter fängt erst mit hundert an.

Herzliche Wünsche:
In Deinem Alter noch perfekt, weil die Lebenslust in Deinen Adern steckt. Zu Deinem Wiegenfeste wünsch ich Dir nur das Beste.


Herzliche Geburtstagswünsche per SMS versenden – persönliche Gedichte, Verse und Texte

Guten morgen und hurra, Du wirst heut 50 Jahr. Bleib wie Du bist zu jeder Stund. Vor allem bleib gesund.

glücksspruch-wahre-weisheiten-sprüchebilder-1000