60 Geburtstag

Herzliche Glückwünsche zum 60 Geburtstag – Texte und Sprüche

Ein runder Geburtstag ist immer auch ein Wendepunkt im Leben, manchmal sogar ein “wunder Punkt”. Man schaut zurück und auch voraus und wird sich, vor allem beim 60. Geburtstag, mal wieder bewusst wie schnell doch die Tage ins Land ziehen. Grund genug also, dem “Geburtstagskind” zum 60. ein paar witzige Sprüche und Wünsche zu überbringen, damit derjenige oder diejenige auch etwas zum Lachen hat an diesem besonderen Tag.


Liebe Wünsche zum 60 Geburtstag – Texte für Glückwunschkarten

Wuensche 60 Geburtstag witzige Texte

Witzige Sprüche zum Geburtstag – Wünsche zum 60sten

Glückwünsche 60 Geburtstag Sprüche

60 Jahr, graues Haar! Doch was macht schon so ein graues Haar, wenn das Leben erfüllt bisher war! Wir wünschen dir zu deinem Ehrenfeste ganz viele liebe und großzügig schenkende Gäste! Wir wünschen Gesundheit, Freude und immer einen Grund zum Lachen, dann kann dir auch dein hohes Alter keine Sorgen mehr machen. – In diesem Sinne: Unsere herzlichen Glückwünsche und Segenswünsche zum 60. Geburtstag!

60 Jahre bist du nun schon, das ist ganz schön alt, zu den Senioren gehörst du jetzt bald! Doch keine Sorge als Senior gibt es auch Vorteile vor allem bei Bahn und Bus, die vergünstigte Seniorenkarte, die ist von nun an ein Muss! Also sieh dein Alter locker und sei frohen Mutes, dann widerfährt dir auch in Zukunft bestimmt noch viel Gutes! – Herzlichen Glückwunsch zum 60. Geburtstag!


Originelle Grußkarten zum 60 Geburtstag – lustige Texte und Sprüche