Wünsche zum Führerschein

Glückwünsche zum Führerschein – lustige Sprüche und Texte

Ein Mensch, der einem nahe steht, hat es endlich geschafft und seine Fahrprüfung bestanden. Und weil es immer schön ist, wenn sich andere mitfreuen, kann man seine Freude über die bestandene Prüfung auch in mit ein paar lustigen Wünschen oder Sprüchen zum Ausdruck bringen – vorausgesetzt natürlich, der andere kann es vertragen! Ideen und Vorschläge gibt es hier.


Herzliche Wünsche zur bestandenen Prüfung – Sprüche zum Führerschein

Wuensche Fuehrerschein Texte Karten

Originelle Glückwunschkarten zum Führerschein – Texte kostenlos

Glückwünsche Führerschein Sprüche lustig

Kaum zu glauben, aber wahr, du hast es geschafft, das ist nun klar! Ein Führerschein befindet sich nun auch in deiner Tasche, nun kann keiner mehr sagen, du seist eine Flasche! Doch aufpassen müssen ab heute alle autofahrenden Leute. Auf der Straße geht es jetzt turbulenter zu als einst, denn du sitzt nun nicht mehr auf dem Beifahrersitz und weinst…

Herzlichen Glückwunsch, du hast ihn in der Tasche und das ist jetzt nicht mehr nur ne Masche. Ein Führerschein, der gehört nun zu dir und stehen bleiben muss ab sofort das Bier. Wir wünschen stets unfallfreie Fahrt und dass du Spaß hast beim Fahren, wenn auch auf deine ureigene Art!


Liebe Grüße zum Führerschein – Glückwünsche und Sprüche