Glückwünsche zur Geburt

Glückwünsche zur Geburt einer Tochter – liebe Texte und Sprüche

Ein kleines Mädchen ist geboren und man möchte gerne ein paar Grüße zur Geburt übermitteln. Dabei spielt es keine Rolle, ob man mit dem Neugeborenen verwandt ist oder nicht, denn der Grund für ein paar Glückwünsche, der liegt bereits in dem neuen Leben an sich! Und die passenden Worte für die Glückwunschkarte, Glückwunsch-E-Mail oder den Glückwunschbrief, die gibt es hier!

geburt-lustiger-spruch-beste-zitate-weisheiten-kinder-1000


Gratulation zur Geburt Mädchen – schöne Texte Glückwunschkarten

Gratulation Geburt Tochter

Wünsche für Mädchen – originelle Sprüche und Texte zur Geburt

Glückwünsche Geburt Mädchen Texte

Rosarot und Beerenpink, das sind die Farben, die ab sofort euer Leben begleiten werden. Und damit ihr schon mal eine kleine Kostprobe bekommt, gibt es von uns neben unseren Glückwünschen zur Geburt eurer Tochter auch gleich das passende Geschenk (rosa oder pinkfarbenes Kleidungsstück dazu schenken) mit dazu! – Wir freuen uns mit euch über die Geburt eures kleinen Mädchens!

Zwei kleine Füße gehen von an jeden Schritt eures neuen Familienlebens mit euch mit! Passt auf sie auf und gebt den Füßen Zeit, dann werden sie euch begleiten, auch Strecken ganz weit. Lasst sie laufen und haltet sie doch auch fest, eure Tochter, die wird es dann schon machen, den Rest!

sprüchebilder-familie-leben-liebe-wahre-worte-weisheiten-katzen-1000


Glückwünsche zur Tochter – nette Gedichte für Karten zur Geburt