Wünsche zum Richtfest

Glückwünsche zum Richtfest – lustige Texte und Gedichte

Wenn jemand Richtfest feiert, dann fällt oft ein großer Stein vom Herzen, denn der erste Schritt vom Hausbau ist geschafft! Grund genug also, mit dem Freund, Geschäftspartner oder dem Verwandten anzustoßen und ihm ein paar Glückwünsche oder einen netten Spruch zu überbringen. Ideen, Vorlagen und die passenden Sprüche dafür gibt es hier.

vorlagen-danksagungen-mustertexte-kostenlose-beispiele-1000


Herzliche Wünsche zum Richtfest – originelle Sprüche für Karten

Wünsche Richtfest Texte Grußkarten

Witzige Texte und Sprüche zum Richtfest – schöne Grußkarten

Glückwünsche Richtfest Sprüche

Die erste Hürde ist geschafft, Mensch war das viel Arbeitskraft! Fertig ist das Häuschen zwar noch nicht, doch ein Ende kommt hinten am Horizont langsam in Sicht! Wir wünschen auch weiterhin viel Kraft und dass ihr sämtliche Bauhürden noch gut schafft! Wir freuen uns schon auf das Einzugsfest und sind ganz sicher: Ihr schafft den Rest!

Herzlichen Glückwunsch zum Richtfest sagen wir und freuen uns über das, was es zu sehen gibt hier! Den Rest, den schafft ihr doch jetzt locker, ich bin sicher, uns reist das Ergebnis vom Hocker. Wir wünschen viel Kraft und Freude beim Bauen und hoffen, ihr werdet es nicht versauen! 😉

motivationsspruch-schlaue-lebensweisheiten-spruechebilder-wunder-1000


Wünsche und Grüße zum Richtfest – Texte für Glückwunschkarten