Wünsche zur Verabschiedung

Wünsche zur Verabschiedung – liebe Worte und Sprüche

Ein Kollege oder eine Kollegin verlässt die Firma bzw. das Unternehmen und wird verabschiedet. Neben einem Geschenk zur Verabschiedung ist es auch immer ganz schön, wenn der- oder diejenige Person noch ein paar Wünsche mit auf den Weg bekommt. Dafür eignet sich dann beispielsweise eine Karte mit einem Foto der Kollegen oder des Arbeitsplatzes, evtl. sogar mit den Unterschriften der Kollegen versehen. Und für die Wünsche auf der Karte eignen sich z.B. diese Worte hier.

motivationsspruch-wahre-worte-spruechebilder-kluge-weisheiten-1000
MINOLTA DIGITAL CAMERA

Glückwünsche zum Abschied – kostenlose Texte für Grußkarten

Wünsche Verabschiedung Grüße

Originelle Sprüche zum Abschied – Vorlagen und Beispiele

Glückwünsche zum Abschied Sprüche

Nun verlässt du unser Haus und wir müssen ohne dich kommen aus. Die Zeit mit dir, die fanden wir alle sehr schön, doch nun musst du leider gehn. Dein Weg, der führt dich weiter, wir hoffen, du bleibst dabei auch weiterhin ganz heiter. Für deine Zukunft wünschen wir dir von Herzen nur das Beste, vielleicht sehen wir uns ja mal wieder bei einem Feste!

Nun rückt der Abschied immer näher und wir möchten dir von Herzen Danke sagen für die gute Zusammenarbeit mit dir! Wir wünschen dir auch weiterhin nur das Beste und möchten unser Dankeschön für dich gerne mit folgenden Wünschen formulieren: D wie Durchhaltevermögen, A wie Alles Gute, N wie Nur nie den Mut verlieren, K wie Kraft und E wie engelsgleiche Menschen um dich her!

tierbilder-vogel-spruch-taube-spatz-dach-panorama-1000


Nette Wünsche zur Verabschiedung – Grüße und Sprüche