Wünsche Kinder Geburtstag

Glückwünsche zum Kindergeburtstag – lustige Sprüche und Texte

Ein Kindergeburtstag steht vor der Tür und man selbst oder die eigenen Kinder sind eingeladen. Das Geschenk liegt schon bereit, was noch fehlt, sind aber ein paar Glückwünsche zum Geburtstag. Wer noch auf der Suche ist nach ein paar Ideen oder einem witzigen Spruch, der findet hier ein paar Vorschläge.


Liebe Wünsche zum Kinder Geburtstag – Witzige Sprüche für Karten

Wuensche Kindergeburtstag Karten Texte

Originelle Geburtstagssprüche für Glückwunschkarten zum Kindergeburtstag kostenlos

Glückwünsche Kindergeburtstag Sprüche

Jetzt bist du schon … (Zahl eintragen) Jahr, das ist ja wunderbar! Wir wünschen dir zu diesem Feste natürlich nur das Beste. Viele schöne Geschenke, das ist ja klar, wir hoffen, deine Wünsche, dir werden alle wahr. Wir wünschen dir außerdem einen ganz schönen Tag heute und viele nette Leute!

 

Ach sag bloß, na klar, jetzt bist du groß! – Heute hast du Geburtstag und du wirst schon … (Zahl eintragen) Jahre alt. Damit zählst du jetzt schon fast zu den ganz Großen! Wir hoffen, du hast einen ganz tollen Tag mit vielen lieben Gästen und natürlich auch vielen schönen Geschenken! – Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag!


Glückwunschtexte & Gratulation zum Geburtstag Kinder – Alles Gute wünschen