Freundschaftssprüche

Kurze Freundschaftssprüche – originelle SMS Texte & Gedichte für beste Freunde

Wahre Freundschaften verschönern das Leben – Ganz besonders bei besten Freundinnen, mit denen man lachen, Lästern, weinen und ein Geheimnis teilen kann. Manchmal möchte man der Besten Freundin einfach nur “Danke sagen, dass du für mich da bist, dass es dich gibt. Und, seien wir mal ehrlich, gibt es einen schöneren Freundschaftsbeweis als ein persönlicher Spruch, ein nettes Gedicht oder ein passendes Zitat, gewidmet an die beste Freundin? Nachfolgende Texte dienen als Muster und Vorlage.

blume-biene-reundschaftsspruch-lustige-weisheiten-wahre-worte-1000


Lustige SMS Sprüche und schöne Texte für die beste Freundin – besondere Vorlagen gratis

Freunde durch dick und dünn:
Auf allen meinen bisherigen Wegen, warst du immer für mich da, in Tagen voller Sonne aber auch bei Regen, eine gute Freundin wie dich zu haben ist einfach wunderbar .
Kurzer Spruch:
Weniger ist manchmal sehr viel mehr – auch ohne viele Worte kann man es ausdrücken, wie sehr man seine beste Freundin gern hat:
Mit dir an meiner Seite ist mir kein Weg zu lang.

tierbilder-schmetterling-pflanzen-mustertexte-vorlagen-panorama-1000

Witzige Mustertexte zum Thema Freundschaft – ausgefallene Verse und Gedichte

Kurze Freundschaftssprüche für beste Freundin

Sein wahres Ich zeigen:
Ein wahrer Freund ist ein Mensch, vor dem man auch mal laut denken kann.

Freundschaft ist schön:
Das Schönste der Welt – Eine gute Freundschaft ist das Schönste, was es gibt auf unserer Welt, denn ist man zu zweit, geht fast alles doppelt so gut. Die Probleme sind nur noch halb so groß, und das Leben macht doppelt so viel Spaß.


Kreative Freundschaftssprüche per SMS versenden – liebe Texte und nette Worte kostenlos

Nur ein Witz? Was machst du denn, wenn deine beste Freundin mit deinem Mann durchbrennt? Die Freundin vermissen!