Gute Nacht Wünsche

Süße Gute Nacht Sprüche per SMS versenden – kostenlose Texte

Wie schön ist es, wenn man abends neben seinem Schatz einschlafen und ihm zuvor noch ein paar liebe Worte ins Ohr flüstern kann. Doch auch für alle Liebespaare, die (im Moment) nicht im selben Bett schlafen, gibt es die Möglichkeit den Liebsten oder die Liebste am Abend mit einem Liebesgruß zu überraschen, z.B. in Form einer Gute-Nacht-SMS. Ideen und Vorschläge gibt es hier.

gute-nacht-spruch-mond-traum-liebe-worte-1000


Liebe Sprüche für den Schatz – schöne Gute Nacht Sms Texte

Gute Nacht SMS Sprueche

Mein lieber Schatz, ich wünsch dir eine gute Nacht und einen Engel, der über dir wacht. Ich liebe dich sehr und vermisse dich noch viel mehr…

Ich wünschte, du wärst jetzt hier und würdest liegen neben mir. Ich hoffe, du denkst gerade an mich, ich wollte noch sagen: Ich liebe dich!

Mein Bett ist so leer ohne dich, fast fürchte ich mich. Du fehlst mir so sehr, das hätte ich nie gedacht, vor ein paar Wochen hätte ich noch drüber gelacht…

Ich schaue in den Himmel und sehe viele Sterne, doch sie bedeuten mir nichts, denn bei dir wäre ich gerne! Ich liebe dich mein Stern!


Gute Nacht Wünsche für den Schatz – originelle Sprüche und Texte

romantische-bilder-sonnenuntergang-liebesspruch-panorama-1000