Wünsche von Herzen

Persönliche Wünsche von Herzen – schöne Texte und Sprüche

Es gibt Gelegenheiten im Leben, da hilft es einem Menschen, wenn man einen persönlichen Wunsch für ihn hat und ihm darüber hinaus nicht nur die eigene Hilfe, sondern auch den Schutz und die Bewahrung Gottes ins Blickfeld rückt. Wer auf der Suche ist nach ein paar persönlich formulierten Wünschen mit christlichem Inhalt oder ein paar Segenssprüchen, der ist hier genau richtig.


Christliche Glückwünsche – originelle Texte für Grußkarten

Persoenliche Wuensche von Herzen

Christliche Gedichte und Texte – kostenlose Sprüche für Karten

Christliche Wünsche Sprüche

Möge der allmächtige Gott seine Hände über dir halten, seine Engel um dich herum stellen, die dich behüten und die dich auffangen, wenn du fällst. Mögest du seinen Segen in deinem Leben immer wieder spüren – sei es als Glück, als Freude, als helfende Hand, als Kraft für den Alltag. – Der allmächtige Gott bewahre dich!

 

Gott der Herr hat versprochen, jeden Tag bei dir zu sein. Er ist da, auch wenn du ihn nicht sehen kannst. Er umgibt dich, auch wenn du ihn gerade nicht spüren kannst. Er leidet mit dir, auch wenn du das Gefühl hast, er ist ganz weit weg. Vertraue auf Gott und halte dich fest an seinen Zusagen für dich!


Persönliche Wünsche zu jedem Anlass – christliche Grußkarten

Weitere Ideen für Dankeskarten: Kreative Tipps für jeden Anlass Dankeskarten selbst gestalten