Sprüche fürs Leben

Positive Sprüche fürs Leben – Gedanken und gute Zitate zum positiv Denken gratis

Das positive Denken wirkt sich vielfältig auf das gesamte Leben und auf alle Bereiche aus. Dies zeigen positive Sprüche über das seelischen Befinden ebenso wie im körperlichen Befinden, in den geistigen Fähigkeiten, in den zwischenmenschlichen Beziehungen und auch in den beruflichen und finanziellen und natürlich auch in den privaten Erfolgen.


Glücklich Leben – positive Sprüche, kluge Weisheiten und erheiternde Gedanken helfen dabei

Den Blick nach vorne richten: Das Leben ist ein ständiges Auf und Ab. Wenn Du ganz unten bist, dann kann es nur noch bergauf gehen.
Kopf hoch: Steht Dir das Wasser bis zum hals, dann lass den Kopf nicht hängen.
Kopf und Herz gehören zusammen: Schwierig ist es im Leben, den Kopf und das Herz zusammenarbeiten zu lassen. Meistens haben sie noch nicht mal eine freundschaftliche Basis.
Kluger Spruch: Nur Menschen mit Herz sind wirklich reich und nicht die, die das meiste Geld haben.

Originelle Zitate & Weisheiten über Leben und Glück – passende Sprüche kostenlos

Positive Sprüche fürs Leben Gedanken

gute Gründe: Das Herz hat Gründe, die der Kopf nicht kennt.

Glück und Neid: Das eigene Glück übersieht man schnell. Doch das Glück der Anderen neidet man ihnen.

Eigene Meinung geht vor Reichtum: Wichtig im Leben ist nicht das eigene Auto oder die eigene Villa. Wichtig ist vor allem die eigene Meinung.

Teilen bringt mehr: Nur das Glück verdoppelt sich, wenn man es teilt.

Mach was draus: Nutze die Steine, die Dir in den Weg gelegt werden.


Schöne Zitate für positive Gedanken – Gedichte und Weisheiten zum Thema glücklich Leben

Zitat von Michael Grinder – Liebe die Macht positiver Beeinflussung, aber hüte Dich vor dem Einfluss der Macht!

Gibt Dir das Leben eine Zitrone, dann frag nach Salz und Tequila.