Geburtstagseinladung

Gratis Vorlagen für Geburtstagseinladung – lustige Texte und Sprüche

Jedes Jahr wieder ist es soweit und der eigene Geburtstag steht vor der Tür. Und dann überlegt man meist bereits im Vorfeld, ob und wie man diesen Ehrentag feiern möchte. Hat man sich für eine Geburtstagsfeier mit Freunden und Verwandten entschieden, dann ist natürlich auch eine Geburtstagseinladung nötig. Ideen und Muster gibt es hier.


Witzige Einladungstexte zum Geburtstag – kostenlose Vorlagen und Muster

Texte Einladung Geburtstag Vorlagen

Jedes Jahr mehr, macht dich nicht nur ein Jahr älter, sondern auch eine Portion weiser! – In diesem Sinne möchte ich meine steigende Weisheit mit euch feiern und lade euch recht herzlich zu meinem Geburtstag ein. Das Fest soll steigen am (Datum einfügen) ab (Uhrzeit einfügen) in (Lokalität einfügen). – Ich freue mich auf euer Kommen!

Wieder geht ein Jahr, mir geht es immer noch gut und das ist wunderbar! Drum nehme ich diesen Anlass als Grund zum Feiern und Lachen und lasse es mit euch gemeinsam mal wieder so richtig krachen! – Ich lade euch ein am (Datum einfügen) um (Uhrzeit einfügen) ins (Lokalität einfügen). Wäre schön, wenn ihr alle mit dabei sein würdet.

Weitere Seiten mit Thema Einladung

Muster Geburtstagseinladung SprücheVorlagen für Einladungskarten verschiedene Beispieleinladungen zu Hochzeit, Geburtstag, Taufe…

Geburtstagseinladungen und Weihnachtfeiereinladungen finden Sie hier.

Einladung zum Kindergeburtstag Mustertexte für die Kindergeburtstagsparty.

Hochzeitseinladung selber gestalten hier weiterlesen

Originelle Einladungskarten zum Geburtstag – Muster und Beispiele

 

 


Schöne Texte für Einladungen zum Geburtstag – Sprüche und Gedichte