Wünsche zur Volljährigkeit

Wünsche zur Volljährigkeit – Sprüche und Texte zum 18 Geburtstag

Mit 18 Jahren ist sie erreicht, die Volljährigkeit und plötzlich zählt man nicht mehr zu den Jugendlichen oder gar Kindern, sondern zu den Erwachsenen. Grund genug, den 18. Geburtstag so richtig zu feiern und sich von allen Seiten zu diesem Fest beglückwünschen zu lassen. Mustertexte und Vorlagen für ein paar Glückwünsche zu diesem Ereignis finden sich hier.

lebensweisheiten-sprüchebilder-wahre-worte-beste-texte-1000


Grußkarten zur Volljährigkeit – schöne Gedichte und Sprüche

Wünsche Volljährigkeit Gedichte 18 Geburtstag

Glückwünsche zum 18 Geburtstag – originelle Texte für Karten

Glückwünsche Volljährigkeit Sprüche

18 Jahre, wunderbar! Ich kann es kaum fassen, doch es ist wahr! Und dass wir dieses Fest mit dir feiern, das ist ja klar! Doch nun ist Schluss mit Reimen, ich will ja nicht, dass du musst weinen… – Ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem bedeutenden Geburtstag und wünsche dir alles Gute, viel Glück und Sonnenschein und hoffe, du setzt deine Volljährigkeit immer richtig ein! (Und da ist er schon wieder, der Reim…)

Zu deinem 18. Geburtstag wünsche ich dir 18 Sachen: alles Gute, viel Glück, Gesundheit, Lebensfreude, Fahrspaß, Mut, Freude, Erfolg, Zufriedenheit, nette Menschen, Lachen, Sonnenschein, Bewahrung, gute Entscheidungen, Geld, ein schönes Auto, Geduld, einen schönen Tag heute!

tierbilder-schmetterling-pflanzen-mustertexte-vorlagen-panorama-1000


Liebe Sprüche zur Volljährigkeit – Glückwunschkarten 18 Geburtstag