Wünsche für die Zukunft

Nette Wünsche für die Zukunft – originelle Sprüche und Zitate

Es gibt Situationen und Momente im Leben, da ist es einfach dran einem anderen Menschen ein paar gute Wünsche für die Zukunft mit auf den Weg zu geben. Das kann z.B. an einem Wendepunkt im Leben der Fall sein oder auch dann, wenn ein entscheidender Umbruch ansteht. Ideen und Vorschläge für ein paar allgemeine Zukunftswünsche gibt es hier.


Glückwünsche zum Erfolg – Texte und Sprüche für Grußkarten

Glückwünsche Erfolg Zitate Zukunft

Liebe Sprüche für die Zukunft – Gedichte und Zitate zum Erfolg

Wünsche Zukunft Sprüche

Im Leben geht es nicht immer nur geradeaus. Manchmal ist es dran, die Richtung zu ändern und neue Wege zu gehen. Für deinen neuen Weg wünsche ich dir alles Gute, viel Glück und Erfolg und dass du stets weißt, wo genau du langlaufen musst. Möge dich dein eingeschlagener Weg zum Ziel führen, das wünsche ich dir!

“Viel Glück und viel Segen…”, so singt man zum Geburtstag. Heute ist zwar nicht dein Geburtstag, aber ich wünsche dir trotzdem alles Glück dieser Welt und den Segen Gottes bei allem, was du tun und lassen wirst in Zukunft. Geh mutig voran und bleib behütet, das ist mein Wunsch für dich!


Grüße und Wünsche für die Zukunft – schöne Texte und Sprüche