Goldene Hochzeit

Glückwünsche zur goldenen Hochzeit – kostenlose Texte

Die Goldene Hochzeit zu erreichen, das ist schon etwas ganz Besonderes! Und natürlich ist solch ein Fest auch Grund genug dem Jubelpaar ein paar Glückwünsche zu überreichen. Wer auf der Suche ist nach ein paar kurzen Sprüchen und Wünschen zur Goldenen Hochzeit, der findet hier ein paar Ideen und Vorlagen zum Übernehmen oder Weiterdenken.


Kurze Wünsche zur goldenen Hochzeit – Sprüche für Karten

kurze Wünsche Goldhochzeit

Glückwunsch zur Goldhochzeit – schöne Texte und Gedichte

Glückwünsche Goldene Hochzeit Texte

50 Jahr ist es nun her und wir wünschen euch, dass es werden noch viel mehr! – Alles Gute zur Goldenen Hochzeit!

 

Mit einem JA hat alles angefangen, 50 Jahr seid ihr nun miteinander gegangen. Wir wünschen euch zum Jubiläum nur das Beste und freuen uns über dieses schöne Feste!

 

Vieles habt ihr durchgemacht und so manches Mal auch laut gelacht. Wir freuen uns mit euch über eure 50 Jahr und können es kaum glauben, doch es ist wahr!

 

50 Jahr, graues Haar, wo ist nur geblieben die Zeit, ihr habt es gebracht sehr weit! Unsere Glückwünsche, die seien euch gewiss, wir wünschen eurer Ehe auch weiterhin viel Biss!

 


Originelle Sprüche zur goldenen Hochzeit – Beispiele und Vorlagen