Sprüche zum Jahrestag

Glückwünsche zum Jahrestag – schöne Sprüche und Texte

Glückwünsche zum Jahrestag Sprüche Ideen für Geschenke Freund Freundin – Der Jahrestag ist immer ein willkommener Anlass, um dem Liebsten oder der Liebsten ein schönes Geschenk zu machen und ihr bzw. ihm ein paar liebe Sätze ins Ohr zu flüstern. Für alle, die noch auf der Suche sind nach einem passenden Geschenk oder einem romantischen Spruch, die werden hier hoffentlich fündig!

Muster Glückwünsche zum Jahrestag für Freunde


Sprüche zum Jahrestag – Ideen für Geschenke an Freund und Freundin

Ideen Geschenke Jahrestag Freund FreundinGlückwünsche zum Jahrestag für Freunde – Freundschaftstag Beste Freundin – Meine Beste Freundin! Ich wünsche Dir alles Gute zu unserem Jahrestag und möchte Dir sagen, wie unendlich froh ich über unsere Freundschaft bin, und dass wir uns nunmehr seit 3 Jahren kennen und verstehen.. Du bist sehr wertvoll für mich und ich genieße die Zeit mit Dir. Ich freue mich auf die kommenden Zeiten mit Dir und wünsche dir nur das Beste zu unserem 3ten Jahrestag. Liebe Grüße, Deine Freundin Maria oder Dein Kumpel Franz

Jahrestag Wünsche für Beziehung von Freunden – Herzliche Glückwünsche zu Eurem Jahrestag. Wir wünschen Euch von Herzen, dass Ihr Eure gemeinsamen Ziele erreicht. Bleibt Euch weiterhin treu, achtet einander und schätzt das Ihr euch vor nunmehr 6 Jahren gefunden habt.  Weiterhin wünschen wir Euch alles Liebe und Gute im täglichen Beziehungs-Kampf. Die besten Glückwünsche von Euren Freunden Markus und Sabrina

Originelle Geschenke zum Jahrestag – Tipps und Ideen gratis

Glueckwuensche Jahrestag Sprueche

Geschenkideen zum Jahrestag: selbst gekochtes 3- bis 4-Gänge Menü in romantischer Atmosphäre; Spruch dazu: Die Liebe, die geht auch durch den Magen, das muss ich dir ja nicht sagen. Ich liebe dich sehr, das sollst du nicht vergessen, drum lade ich dich ein zu einem besonders romantischen Essen. Ich werde für dich kochen und mein Bestes geben, das verspreche ich hiermit, du wirst es bald erleben!

Geschenke zum Beziehungstag: selbst gestaltetes Fotoalbum mit gemeinsamen Bildern; Spruch dazu: Ich liebe dich sehr und mit jedem Jahr wird es etwas mehr. Du hast in mir ein Feuer entfacht – und ich habe dir nun ein Bilderalbum gemacht. Festgehalten habe ich darin schöne Momente zu zweit, du kannst mir glauben, ich bin keinen Tag mit dir leid!


Liebe Wünsche zum Jahrestag – nette Sprüche für den Schatz

grusskarten-hochzeit-geschenkideen-spruchkarten-glückwünsche-1000