Wünsche zur Silberhochzeit

Nette Glückwünsche zur Silberhochzeit – Texte und Gedichte

25 Jahre Ehe – das sollte in einer Zeit, wo die Scheidungsraten immer weiter nach oben gehen, durchaus gewürdigt werden. Eine Art und Weise seine Anerkennung für 25 Ehejahre zum Ausdruck zu bringen, ist es, dem Paar zur Silberhochzeit ein paar schöne Glückwünsche zu bestellen – per Brief, per Karte oder natürlich auch ganz persönlich. Ein paar Anregungen und Ideen dazu gibt es hier.


Sprüche für Glückwunschkarten zur silbernen Hochzeit kostenlos

Wünsche silberne Hochzeit Grüße

Lustige Grüße und witzige Texte zur silbernen Hochzeit

Glückwünsche Silberhochzeit Sprüche

25 Jahre, das ist eine lange Zeit, Mensch, habt ihr es schon geschafft weit! Wir freuen uns mit euch, dass ihr immer noch so glücklich seid, bis zur 50 ist es nun nicht mehr ganz so weit. Wir wünschen euch auch weiterhin alles Gute und viel Liebe jeden Tag aufs Neue und dass sich der eine immer wieder am anderen freue!

 

25 Jahre habt ihr es nun schon miteinander ausgehalten, das ist wirklich bewundernswert! Für die nächsten 25 Jahre wünschen wir euch alles Gute, was wir mit folgenden Wünschen zum Ausdruck bringen wollen: A wie Achtsamkeit, L wie Liebe, L wie Leidenschaft, E wie Ehrlichkeit, S wie schöne Stunden, G wie Geduld, U wie Unterschiede schätzen lernen, T wie Treue, E wie Engel um euch herum


Liebe Wünsche zur Silberhochzeit – originelle Sprüche und Texte