Glückwünsche zur Verlobung

Glückwünsche zur Verlobung – schöne Sprüche und Texte

Zwei Menschen haben sich verlobt und wollen in absehbarer Zeit heiraten. – Wenn das kein Grund zum Feiern ist! Doch egal, ob man selber mitfeiern kann oder das Feiern anderen überlassen muss, ein paar gute Wünsche kann man dem Verlobungspaar immer überbringen. Ideen, Mustertexte und Sprüche zu diesem Anlass gibt es hier.


Gratulation zur Verlobung – nette Gedichte und Verse gratis

Wuensche Verlobung Karten Gedichte

Herzliche Wünsche zur Verlobung – originelle Texte für Grußkarten

Glückwünsche Verlobung Texte

Ihr habt euch verlobt, das freut uns sehr und dass ihr bald heiraten wollt, freut uns noch mehr! Für die Zeit bis zum Hochzeitsfeste wünschen wir euch als Paar nur das Beste! Prüft einander und haltet zusammen, auch wenn eure Herzen gerade mal stehen nicht in Flammen.

Herzliche Glückwünsche zu eurer Verlobung, die sollen euch mit dieser Karte erreichen. Wir freuen uns mit euch und wünschen euch alles Gute. Möget ihr aneinander festhalten auch in schweren Zeiten. Möge eure Liebe euch tragen und euch wie ein Band zusammenhalten. Möget ihr euch treu bleiben und füreinander da sein. Möge eure Verlobungszeit erfüllt sein mit Fröhlichkeit und ganz viel Liebe! – Wir freuen uns schon auf eure Hochzeit!


Liebe Wünsche an das Verlobungspaar – Sprüche für Karten