Dienstjubiläum

Glückwünsche zum Dienstjubiläum – Sprüche und Texte kostenlos

War es früher noch Gang und Gäbe, dass man viele Jahre, oft sogar sein ganzes Leben, in ein und derselben Firma verbrachte, so ist das heute schon eine Seltenheit geworden. So gesehen ist ein 25. jähriges Dienstjubiläum etwas ganz Besonderes und durchaus ein Grund, gewürdigt zu werden. Wer noch ein paar passende Sprüche sucht für dieses Ereignis, der ist hier genau richtig.

glücksspruch-wahre-weisheiten-sprüchebilder-1000


Nette Wünsche zum Jubiläum der Firma – Texte für Karten

Glückwunsch Jubiläum 25 Jahre

Originelle Sprüche zum Dienstjubiläum – tolle Glückwunschkarten

Wünsche Dienstjubiläum Sprüche

25 Jahre, das ist eine lange Zeit, schön, dass Sie es gebracht haben so weit! Wir danken für allen Einsatz und ihr Engagement für diese Firma hier, dass muss einmal gesagt werden, glauben sie es mir! Wir hoffen, Sie bleiben und noch lange erhalten, wir geben uns Mühe, auch die nächsten Jahre gemeinsam gut zu gestalten!

25 Jahre kamen sie fast täglich in dieses Unternehmen hier, das zu sagen, erfüllt mich mit Stolz, glauben sie es mir! Ich bin ihnen dankbar für ihr Engagement, ihre Ideen, ihre Kraft, ohne das alles hätten sie die letzten 25 Jahre wohl nicht geschafft! Doch nun schauen wir nach vorn und blicken voraus, wir freuen uns auf die nächsten Jahre und hier kommt nun ihr persönlicher Applaus … (alle Mitarbeiter applaudieren).


Gedichte zum Jubiläum 25 Jahre – Glückwünsche und Sprüche

lebensweisheiten-sprüchebilder-wahre-worte-beste-texte-1000