Glückwünsche zum Sohn

Herzliche Glückwünsche zur Geburt Sohn – Texte und Sprüche

Ein kleiner Junge hat das Licht der Welt erblickt und man freut sich mit den jungen Eltern. Um seiner Freude Ausdruck zu verleihen, kann man neben einem Geschenk auch ein paar nette Glückwünsche für die Eltern verfassen. Ideen, Mustervorlagen und Beispiele für die Gratulation zur Geburt gibt es hier.Originelle Texte und Sprüche zur Geburt - Wünsche zum Jungen


Gratulation zur Geburt Jungen – nette Texte für Glückwunschkarten

Gratulation Jungen Geburt Texte

Liebe Glückwünsche zum Sohn – Gratulation Geburt Buben

Glueckwunsch Geburt Sohn

Juchhu, nun ist er endlich da und ein kleines Wunder das wird wahr!

Wir wünschen alles Gute zur Geburt des kleinen Jungen und hätten ihm auch gerne ein kleines Liedchen gesungen. Doch wollen wir euch nicht stören in diesen ersten Tagen, doch in ein paar Wochen, da werden wir es wohl wagen!

Für heute bleibt es bei ein paar guten Worten, denn die Geschenke für den Kleinen, die müssen wir erst noch horten!

Autos, Bagger und Traktoren, juchhuh, ein Junge ist geboren! Wir wünschen euch viel Weisheit und viel Kraft und dass ihr den Alltag auch mit wenig Schlaf gut schafft! Wir freuen uns mit euch und können es kaum glauben: schon bald wird noch jemand an Papas Werkbank mit schrauben!

vorlagen-danksagungen-mustertexte-kostenlose-beispiele-1000


Originelle Texte und Sprüche zur Geburt – Wünsche zum Jungen