Gute Besserung Wünsche

Gute Besserung Wünsche – liebe Sprüche und Texte gratis

Ein lieber Mensch ist krank und man möchte ein paar gute Wünsche zur Genesung überbringen. Die richtigen Worte in solch einer Situation zu finden, ist jedoch manchmal gar nicht so einfach. Wer noch auf der Suche ist nach ein paar Inspirationen, Vorlagen und Mustertexten, der hat hier dir richtige Seite angeklickt.

blume-biene-reundschaftsspruch-lustige-weisheiten-wahre-worte-1000


Nette Wünsche zur Gesundheit – originelle Sprüche für Grußkarten

Wuensche Genesung Gruesse

Schöne Sprüche zur Genesung – Texte, Grüße und Wünsche

Sprüche Gute Besserung Wünsche

Du bist krank, das tut mir sehr leid! Doch leider kann ich dich nicht besuchen, das ist zu weit. Einen Gruß, den kann ich dir jedoch übersenden, ich hoffe, das Schicksal wird sich für dich bald wieder wenden!

Ich wünsche dir schnelle Genesung und alles Gute, das kannst du gebrauchen, so wie ich vermute!

Ich habe gehört, dass du krank bist, das tut mir sehr leid!

Ich wollte dir nur sagen, dass ich an dich denke und für dich da bin, wenn du etwas brauchst!

Ich wünsche dir Gesundheit, gute Nerven, nette Menschen um dich herum, helfende Hände, gute Medikamente und viel Geduld!


Wünsche zur Gesundheit – gute Besserung Texte und Sprüche

blumenbilder-bayerischer-wald-naturfotos-pflanzen-blueten-panorama-1000