Alte Domains

Vorteile alter Domains – Domain Alter bestimmen – Bedeutung alter Links

Das Alter einer Domain hat in der Suchmaschinen Optimierung eine Bedeutung. Alte Domains haben meist eine höhere Gewichtung in Google, das Google da anscheinend alte Domains bevorzugt ist eine wichtige Erkenntnis. Alte Domains haben sie Sandbox hinter sich, sind oftmals ausreichend von selbst verlinkt soweit der Inhalt gut war. Man kann auch mit neuen Domains zum Erfolg kommen, aber der Aufwand ist größer und es ist schwieriger.
Alter der Links: Google wertet alte Links stärker, also langfristige Link Partnerschaft mit die schon lange online sind und bleiben zahlt sich aus.

Alter der Domain herrausfinden

1te. Möglichkeit – WaybackMachine von archive(dot)org nachzuschauen
2te Möglichkeit – http://toolbar.netcraft.com/site_report

Alte Domains bevorzugt – Tipps Infos Erklärung Fazit

Wahrscheinlich ist eine alte Domain einfach nur besser gewichtet, weil sie mehr Links auf sich vereinen kann, natürlich gewachsen ist, regelmäßig gepflegt wurde.


Leitfaden Ratgeber Tutorials Anleitung zur Suchmaschinen Optimierung

Sind sie Webmaster? Optimieren sie selber Ihre Webseiten für die Suchmaschinen? Wissen Sie weitere interessante Beiträge, Informationen, Hilfestellungen oder ähnliches über Suchmaschinen Optimierung? Dann schicken sie mir Ihre Tipps oder Vorschläge zum Erfahrungsaustausch.

Anleitung Suchmaschinenoptimierung – Ratgeber – Hilfe – Informationen

Internet Lösungen – Gerhard Laußer – Web Solutions
Altenmarkter Strasse 56, 93413 Cham

Landkreis Cham – Oberpfalz – Bayerischer Wald – Bayern – Deutschland
Telefon: 09971 – 76 35 951 oder 0160 – 96 214 909

Ranking in Suchmaschinen verbessern – Optimierung und Verbesserung der Seite

Regionale Schwerpunkte: Bayern, Bayerischer Wald, Ostbayern, Oberpfalz, Niederbayern
Landkreis: Cham Regensburg Straubing Schwandorf Amberg Regen Deggendorf Weiden Kehlheim …


Tipps, Tricks, Know How, Hilfe, Infos zur Suchmaschinen Optimierung

Alle verwendeten Suchmaschinen Markennamen und Produktnamen sowie Herstellerlogos und Produktlogos sind, auch wenn nicht direkt als solche angegeben, eingetragene Markenzeichen und unterliegen dem Urheberrecht ihrer jeweiligen Eigentümer. Sie werden hier nur als Beispiele zur Verdeutlichung des Themas Suchmaschinen Optimierung Tips und Tricks genannt und sich nicht zu eigen gemacht. Die Informationen zur Suchmaschinen Optimierung auf dieser Homepage basieren auf meinen eigenen Erfahrungen durch meine täglich Arbeit im Bereich Webdesign Fotografie Werbung. Sie soll Ihnen als Vorlage und Anregung dienen ihre eigene Homepage richtig zu optimieren und nach vorne zu bringen.