Einladung Kindergeburtstag

Lustige Einladungen zum Kindergeburtstag – Texte und Sprüche gratis

Einen Kindergeburtstag zu organisieren und auszurichten, macht Spaß, kostet aber oft auch recht viele Nerven. Da ist es schön, wenn man sich nicht auch noch über die Einladung Gedanken machen muss, sondern wenn es ein paar Vorlagen gibt, an denen man sich orientieren kann. Beispiele und Muster findet man hier.


Kostenlose Mustertexte für Einladungskarten zum Geburtstag Kinder

Einladungstext Geburtstag Kinder Muster

Gute Vorlagen für Geburtstagseinladung Kinder – originelle Beispiele

Vorlagen Einladung Kindergeburtstag gratis

Ach sag bloß, na klar, ich bin schon groß! Bald steht mein … (Zahl eintragen) Geburtstag vor der Tür und den möchte ich am liebsten mit dir feiern! Deshalb lade ich dich an am … (Datum einfügen) um … (Uhrzeit einfügen) zu mir nach Hause in die … (Straße einfügen)ein. Mitbringen solltest neben guter Laune noch folgende Sachen: … (Bitte ergänzen, wenn nötig).

 

Ich kann es kaum noch erwarten, bald werde ich in mein … (Zahl eintragen) Lebensjahr starten! Zu diesem Fest lade ich euch alle ein und hoffe, ihr könnt auch wirklich bei mir sein. Wir feiern am … (Datum eintragen) um … (Uhrzeit eintragen) in der … (Straße eintragen). Wäre schön, wenn ihr alle kommen könnt!

 


Witzige Texte für Einladung zum Kinder Geburtstag – Sprüche und Gedichte