Wünsche zum Advent

Liebe Wünsche zum Advent – Texte und Sprüche kostenlos

Advent heißt so viel wie “Ankunft”. Vier Wochen lang kann man sich vorbereiten auf die Geburt Jesu an Weihnachten. Doch oft ist gerade die Adventszeit eine Zeit, die hektischer denn je ist. Wer einem lieben Menschen in der Adventszeit ein paar besinnliche Grüße oder Texte übermitteln möchte, der ist hier genau richtig!


Besinnliche Texte zum Advent – kurze Verse und Gedichte

Grüße Advent besinnliche Texte

Schöne Grußkarten zur Advent Zeit – originelle Sprüche und Texte

Wünsche Advent Sprüche

Advent, das heißt “Ankunft”. Gott kommt hinein in diese Welt, als ein Baby, klein und nackt. Ich wünsche dir in dieser Adventszeit vor allem Zeit, um dem Wesentlichen Platz zu machen. Zeit zum Besinnen. Zeit zum Zurücklehnen. Zeit, nicht um Geschenke zu besorgen, sondern um dich selbst beschenken zu lassen!

Adventszeit ist Plätzchenzeit. Der Duft nach Zimt und Tee liegt in der Luft. Draußen ist es kalt, doch drinnen schön warm. Draußen ist Stress und Hektik, drinnen ist Raum für Gemütlichkeit und Ruhe. – Ich wünsche dir, dass du die Adventszeit genießen kannst und dass jeglicher Stress und alle Hektik bei dir vor der Haustür stehen bleiben.

 

 


Wünsche und Grüße zum Advent – nette Gedichte für Karten