Danksagung Konfirmation

Danksagung zur Konfirmation – Vorlagen und Mustertexte

Die Konfirmation ist meistens ein sehr wichtiges Fest für Jugendliche. Klar, dass da nicht nur das Fest an sich, sondern auch die Geschenke eine wichtige Rolle spielen. Doch für all die netten Zuwendungen sollte man sich natürlich auch bedanken – am besten mit einem schönen Foto der Konfirmation sowie ein paar Dankesworten. Das Foto sollte man selber schießen, ein paar Muster-Dankesworte finden sich hier.


Danksagungskarten zur Konfirmation – originelle Sprüche

Dankeskarten Konfirmation Sprüche


Dankestexte für Karten zur Konfirmation – kostenlose Beispiele

Texte Danksagungen Konfirmation

Ein festlicher Gottesdienst, liebe Gäste, gutes Essen und natürlich viele schöne Geschenke, das war sie, meine Konfirmation. Ich möchte mich bedanken, bei allen, die diesen Tag zu etwas ganz Besonderem haben werden lassen. Danke für alle guten Wünsche, für die vielen schönen Geschenke und danke für euer Kommen an diesem Tag!

Danksagung zur Konfirmation – schöne Muster und Beispiele

Ich habe mich darauf gefreut, ich habe gemeinsam mit meinen Eltern viel vorbereitet und es hat sich gelohnt: Ich hatte ein sehr schönes Fest und einen unvergesslichen Tag! Vielen Dank euch allen für eure Geschenke, für die guten Wünsche und dass ihr den Tag meiner Konfirmation mit mir verbracht habt!