Gratulation an Großeltern

Glückwünsche zu Oma und Opa – lustige Texte und witzige Sprüche

Wenn eine Frau zum ersten Mal Oma wird, ein Mann zum ersten Mal Opa oder ein Paar zum ersten Mal Großeltern, dann ist das schon etwas ganz Besonderes und erfüllt die betreffende Person, die betreffenden Personen, meist mit Stolz. Grund genug, den frischgebackenen Großeltern ein paar nette Wünsche oder einen guten Spruch zur Geburt des Enkelkindes zu überbringen. Ideen und Vorschläge gibt es hier.

Glückwunsch zur Oma / Opa Weisheiten und lustige Sprüche
Weisheiten und lustige Sprüche für frischgebackene Großeltern

Wünsche für die Großeltern – originelle Sprüche zum Enkelkind

Gratulation zu Großeltern Texte Wünsche zu Oma und OpaKurze lustige Sprüche für frischgebackene Großeltern – Falsch gedacht, nichts wirds jetzt mit Ausruhen und Entspannen im Ruhestand! Dieser Plan ist nun durch euer Enkelkind voll durchkreuzt worden. Viel Spaß und Freude als Oma und Opa.

Wenn ein Kind auf die Welt kommt, werden automatisch auch Großeltern geboren!

Wir wünschen den frisch gebackenen Großeltern alles Glück der Welt und viel Freude mit ihrem Enkelkind!

Herzlichen Glückwunsch zum frisch geborenen Enkelkind! Wie fühlt man sich als frisch gebackene Großeltern? Hoffentlich frisch und munter, denn Ihr seid bestimmt oft gebucht als Babysitter!

Weitere lustige Sprüche zu Oma und Opa werden. Thema: Herzliche Geburtstagswünsche für die Oma

Gratulation an die Großeltern – liebe Texte für Grußkarten

Glückwünsche zur Oma Sprüche

Individuelle lange Spruch Vorlage – Euer erstes Enkelkind, das ist nun da und ich möchte mit euch mit rufen: Hurra! Ihr habt euch so drauf gefreut, das habt ihr immer gesagt, jetzt ist eure Rolle als Großeltern gefragt.

Dafür wünsche ich euch viel Weisheit, viel Kraft und dass ihr das Wechselspiel zwischen Nähe und Distanz zu allen Zeiten gut schafft!

Du bist nun Oma (oder Opa, je nachdem), das ist ja wunderbar, das passt zu dir wie ich finde, ganz und gar!

Ich wünsche dir für dein neues “Amt” viel Freude und Kraft und dass dich das Kleine nicht allzu sehr schafft …

glücksspruch-wahre-weisheiten-sprüchebilder-1000


Herzliche Glückwünsche zum Enkelkind – Karten für Oma und Opa