Anti Männer Sprüche

Anti Männer Sprüche lustig aber fies und gute Zitate zum Thema Jungs sind doof

Der ideale Mann ist weder zu jung noch zu alt, weder zu dick noch zu dünn, weder blond noch schwarzhaarig. Natürlich sollte er treu sein, humorvoll und intelligent. Macho ist out und Softies sind in. Die meisten Männer haben jedoch ihre Rolle im Leben noch nicht gefunden wie Sprüche über Männer zeigen. Traditionelle Muster in der Geschlechterrolle sind allerdings heute mehr und mehr auf dem Rückmarsch.

beste-spruechebilder-lustiger-spruch-mann-kluge-worte-1000


Hart aber herzlich – Gemeine Aussagen und fiese Sprüche über Männer zum Lachen gratis

Männer sind kindisch: Männer werden 7 Jahre alt – danach wachsen sie nur noch.
Lustiger Spruch: Wie zeigt denn ein Mann, das er an die Zukunft denkt? Er kauft zwei Kästen Bier.
Ohne Übergang: Männer kommen direkt von der Pubertät in die Midlife-Crisis.
Intelligent und schön: Wenn Männer schön und gleichzeitig intelligent wären, dann wären sie ja eine Frau.

spruechebilder-frauen-verstehen-lustige-zitate-schlaue-weisheiten-1000

Freche Sprüche über Männer – originelle Texte und Zitate über Jungs sind doof

Anti Männer Sprüche lustig aber fies

Widersprüchlich: Männern braucht man nicht widersprechen. Häufig muss man nur eine Minute warten, bis sie es selbst tun.

Kleine Krankheiten: Wenn ein Mann krank ist, dann braucht er keinen Arzt sondern eine Mutter.

Kurzer Spruch: Ein Mann lässt sich überreden, eine Frau muss man überzeugen.

Frecher Spruch: Ein gute Mann ist wie eine Toilette – entweder beschissen oder besetzt.

Kleine Weisheit: Je weiter unten Du bist umso mehr wirst Du beschissen.

Die Ehe: Vor einer Hochzeit weiß der Mann noch nicht, was es heißt glücklich zu sein. Danach ist es zu spät.


Witzige Anti Männer Sprüche – fiese und gemeine Aussagen über das männliche Geschlecht

Sprüche und Zitate zu Männer und Jungs sind doof

Ziemlich durstig: Männer können trinken ohne Durst zu haben.
Erfolgreich durch Frauen: Hinter jedem erfolgreichen Mann steht eine Frau.
Ständig im Mittelpunkt: Männer stehen gerne im Mittelpunkt und somit uns Frauen im Weg!
Männer wie Milch: Männer sind einfach wie Milch – wenn man sie zu lange stehen lässt, werden sie sehr sauer.
Teddybären: Jungs sind doof, nur mein Teddybär ist nicht doof, weil mit ihm kann ich immer kuscheln und er hört mir immer zu.
keinen Kuss: Jungs sind doof, denn sie bleiben nie stehen wenn man sie küssen will!
Immer nur das eine: Männer sind doof, weil sie wollen immer nur das eine!
Klischeehaft: Männer sind doof, weil sie sehr gerne in Klischees denken.