Geburtstag

Glückwünsche zum Geburtstag – Lustige Sprüche, liebe Texte und Gedichte

Davon kann man wohl nie bekommen: Lustige Ideen und Textvorlagen für die nächste Geburtstagskarte! Gerade wenn man viele Freunde und Bekannte hat, ist es gar nicht so einfach immer wieder neue Ideen und kreative Formulierungen zu finden. Wer noch auf der Suche ist nach einem passenden Text für die nächste Geburtstagskarte, der ist hier genau richtig.


Sprüche Alles Gute Texte – kostenlose Glückwünsche zum Geburtstag

Glückwünsche Geburtstag Grüße

Originelle Sprüche zum Geburtstag – Texte für Glückwunschkarten

Dein Geburtstag, der ist heute, da freuen sich mit dir alle Leute. Und ganz besonders freue ich mich mit dir, ich werde nachher anstoßen auf dich mit einem Glas Bier! Es ist sehr schade, dass ich nicht bei dir sein kann heute, doch ich bin sicher, du hast wieder eingeladen ne ganze Meute!

Ein besonderer Tag soll heute sein… Ich habe lange überlegt, doch mir fiel der Grund dafür nicht ein! Da plötzlich kam es wie ein Geistesblitz in mein Hirn und ich klopfte mir ganz schnell an meine Stirn. Der Grund für diesen besonderen Tag, das bist ja du und ich gratuliere dir nun ganz herzlich dazu! – In diesem Sinne: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Übersicht zum Thema Geburtstag – weitere Seiten mit Wünschen und Mustertexten

Alles Gute Sprueche GeburtstagGeburtstagskarten Mustertexte und Glückwunschverse.
Christliche Glückwünsche persönliche Wünsche für Menschen, die uns besonders am Herzen liegen.
18 Geburtstag Texte und Wünsche zur Volljährigkeit.
60 Geburtstag Gedichte und Sprüche zum 60.
Vorlagen für Geburtstagseinladungen finden Sie hier.
Danksagung Geburtstag Textvorlagen um sich bei den Gästen für die Geschenke zu bedanken.
Glückwunschtexte und Grüße zum Kindergeburtstag erhalten Sie hier.
Einladung witzige Einladungstexte zum Geburtstag.
originelle Textbeispiele für die Einladung zur Kindergeburtstagsparty hier klicken


Lustige Texte für Gratulation – Sprüche für Geburtstagskarten kostenlos

Viele schöne kostenlose Glückwünsche für Geburtstag, lustige Texte zur Gratulation an das Geburtstagskind