Wünsche zu Zwillingen

Glückwünsche zur Geburt von Zwillingen – kostenlose Texte

Wenn Zwillinge geboren werden, dann ist oft so richtig was los und die frischgebackenen Eltern können jede Unterstützung gebrauchen. Eine Form der Unterstützung kann dabei auch eine Glückwunschkarte für die Eltern sein. – Passende Texte und Ideen zur Formulierung gibt es z.B. hier.

geburt-lustiger-spruch-beste-zitate-weisheiten-kinder-1000


Herzliche Wünsche zu Zwillingen – Sprüche für Glückwunschkarten

Wünsche Geburt Zwillinge Texte

Liebe Wünsche zur Geburt – witzige Sprüche über Zwillinge

Glückwünsche Zwillinge Sprüche

Zwillinge sind geboren, das bedeutet doppelte Arbeit, doppelt so viel Wäsche, doppelte Trink- und Wickelphasen. Aber Zwillinge, das bedeutet auch doppelte Freude, doppeltes Lachen und dass immer jemand da ist zum Spielen.

Wir gratulieren euch ganz herzlich zu eurem kleinen “Doppelpack” und wünschen euch, dass bei euch die doppelte Freude immer wieder überwiegt, auch im Alltag!

Vier Füße waren es noch gestern, heute sind es acht – ihr habt euch “verdoppelt”! Wir wünschen euch mit euren beiden Mäusen ganz viel Freude, viel Grund zum Lachen, viel Sonnenschein. Aber wir wünschen euch auch viel Kraft, viele helfende Hände, Geduld und einen langen Atem!

Herzlichen Glückwunsch zur euren beiden Kindern!

spruch-zum-nachdenken-glück-wahre-worte-weisheiten-1000


Gedichte und Verse zur Geburt von Zwillingen – lustige Texte