Glückwünsche zur Taufe

Liebe Glückwünsche zur Taufe von Kind – Sprüche und Texte für Karten

Die Taufe ist oft das erste große Fest im Leben eines Kindes. Und auch wenn die Täuflinge selbst die Glückwünsche auf der Karte meistens noch nicht selbst lesen können, so lohnt es sich doch als Pate etwas Zeit zu investieren und einen Text zu schreiben, der das Kind auch als Erwachsener noch berührt. Hier gibt es ein paar Vorlagen und Sprüche für die Karte zur Taufe.

Glückwünsche zur Taufe vom Paten, von Oma und Opa
Lustige & kurze Glückwünsche zur Taufe von Oma und Opa – Gute Wünsche vom Paten zur Tauffeier

Originelle Sprüche für Glückwunschkarten Taufe – Wünsche vom Paten

Wünsche zur Taufe vom Paten, Eltern, Großeltern Karten TexteKurze Glückwünsche zur Taufe:

Zu deiner christlichen Taufe wünsche ich Dir alles Gute. Es freut mich dich als Pate auf deinem Lebensweg begleiten zu dürfen. Dein Taufpate Gerhard

Die besten Wünsche zu deiner Taufe von deiner Oma und Opa! Wir wünschen dir ein erfolgreiches Leben im  Glauben an Gott, an deine Eltern und an dich selbst!

Herzlichen Glückwunsch zur Taufe – kostenlose Texte und Gedichte

Glückwunsch Taufe Sprüche

Mein liebes Patenkind, nun bist du getauft und deine Eltern haben dich und dein Leben damit bewusst unter Gottes Segen gestellt. Möge Gott dich behüten und bewahren dein Leben lang, möge er seine Engel um dich stellen, die dich tragen und die dich auffangen, wenn du fällst. Möge Gott selbst dich umgeben mit seinem Segen, das wünsche ich dir! Mein liebes Patenkind, deine Eltern haben stellvertretend für dich entschieden, dass du heute getauft wirst. So wie das Wasser heute deinen Kopf berührt, so möge Gott dich immer wieder anrühren und seine Hand über dir halten! Ich wünsche dir seinen Segen über deinem Leben, ich wünsche dir Glück und Zufriedenheit und ich freue mich, dass ich ein Stück deines Lebensweges als dein Pate mit dir gemeinsam unterwegs sein kann!

Herzlichen Glückwunsch zur Taufe!

motivationsspruch-wahre-worte-spruechebilder-kluge-weisheiten-1000


Schöne Karten zur Taufe vom Kind – Glückwünsche vom Paten