Wünsche zur Operation

Wünsche zur Operation – originelle Texte und Sprüche gratis

Aufmunternde Worte vor einer OP – Wer eine Operation vor sich hat, der ist meistens alles andere als gelassen und ruhig. Da tauchen Angst und Ungewissheit auf und natürlich auch die Hoffnung, dass es nach der OP besser geht als zuvor. Wer einem nahestehenden Menschen kurz vor der OP etwas Gutes tun möchte, der findet hier Ideen und Textvorlagen für ein paar gute Wünsche vor der OP.


Liebe Glückwünsche für die OP – alles Gute wünschen

Glückwünsche OP Karten OperationKurzer Text – Alles gute für die OP

Mustertext kurz – Für die bevorstehende OP alles Gute und schnelle Genesung! Das wünsche ich dir von Herzen

Weiterer Textvorschlag: Für deine bevorstehende Operation drücke ich dir die Daumen, dass alles gut geht und das du schnell wieder gesund wirst!

Text Vorlage Genesungswünsche – Für deine bevorstehende Operation sende ich dir alle guten Wünsche für eine baldige und vollständige Genesung. Im Dedanken bin ich bei dir!

Viel Glück für die Operation – schöne Sprüche für Grußkarten

Aufmunternde Worte vor einer OP Wünsche zur Operation
Alles gute für die OP

Nun ist bald soweit und du wirst operiert. Ich kann mir vorstellen, dass deine Gefühle jetzt mit dir Achterbahn fahren und du nichts lieber hättest, als dass die OP bereits erfolgreich hinter dir liegen würde. – Ich wünsche dir in dieser Situation ganz viel Kraft, Hoffnung, Ruhe und das Vertrauen darauf, dass schon alles gut werden wird! – Ich denke an dich!

Deine Operation steht kurz bevor und ich möchte dir gerne ein paar gute Wünsche mit auf den Weg geben. Ich wünsche dir Gelassenheit und Ruhe in den Stunden und Minuten vor der OP! Ich wünsche dir Vertrauen in die Ärzte und deren Fähigkeiten. Ich wünsche dir, dass deinem Körper durch die OP geholfen wird und es dir danach wieder richtig gute geht!


Gute Wünsche für die OP – Grüße, Texte und Sprüche kostenlos