bestandene Prüfung

Glückwünsche zur bestandenen Prüfung – lustige Sprüche

Egal ob Student, Schüler, Auszubildender oder Lehrling, wenn eine Prüfung bestanden ist, dann fällt dem Prüfling nicht nur ein Stein vom Herzen, dann ist das immer auch ein Grund zum Feiern und um ein paar Glückwünsche zu überbringen. Mustertexte bzw. Vorlagen für eine passende Glückwunschkarte gibt es hier.

tierbilder-vogel-spruch-taube-spatz-dach-panorama-1000


Liebe Wünsche zur Abschlussprüfung – Texte für Glückwunschkarten

Wünsche Abschlussprüfung Sprüche

Originelle Sprüche zur bestandenen Prüfung – kostenlose Texte

Glückwünsche bestandene Prüfung Texte

Deine Prüfung ist bestanden, die Freude ist groß und ich fragte mich im Stillen: Was machen wir jetzt bloß? Da schoss es wie ein Geistesblitz in meinen Kopf, wir packen die Gelegenheit einfach beim Schopf! Wir feiern gemeinsam und stoßen an mit einem Glas Sekt und wir sind natürlich gespannt, was in Zukunft noch alles in dir so steckt! _ Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung!

Du hast es geschafft, das ist ja toll – du kannst es mir glauben, ich freue mich voll! Nun hast du das Lernen vorerst hinter dir und hast wieder mehr Zeit, das gefällt auch mir.

Ich freue mich für dich und gratuliere ganz herzlich, deine Bücher werden dich jetzt bestimmt vermissen sehr schmerzlich!


Gratulation zur Abschlussprüfung – witzige Sprüche und Gedichte

blumenbilder-bayerischer-wald-naturfotos-pflanzen-blueten-panorama-1000