Grußkarten Sprüche

Lustige Kartensprüche zu Hochzeit und Geburtstag – ausgefallene Textvorlagen

Postkarten findet man heute für jeden Anlass. Diese gehen von Geburtstagskarten über Weihnachts- und Osterkarten bis hin zu Sprüche für Postkarten für den Umzug oder auch für die Hochzeit. So findet man heute unter anderem auch Hochzeitsspiele mit Postkarten. Dieses bietet nicht nur ein hohes Maß an Unterhaltung sondern die Gäste haben an solch einem Spiel auch sehr viel Freude.

vorlagen-danksagungen-mustertexte-kostenlose-beispiele-1000


Originelle Sprüche für Hochzeits- und Geburtstagskarten – passende Gedichte und Verse

Lustiger Spruch: Heiraten ist nichts für Feiglinge.
Der Ernst des Lebens: Die Hochzeit sollte man mit Humor nehmen, denn nur so kann man heiter bleiben, wenn es ernst wird.
Auf Reisen gehen: Die Hochzeit ist der Anfang einer unendlichen Entdeckungsreise.
Frecher Spruch: Wer nur in Ruhe und Frieden leben will, der sollte nicht heiraten.

Schöne Karten zu Geburtstag und Hochzeit – besondere Texte und Sprüche gratis

lustige Kartensprüche zur Hochzeit und Geburtstag

Liebe Worte: Das Beste an Dir? Alles!

Verliebt sein: Verlieben ist einfach, verliebt zu bleiben etwas Besonderes.

Hundert Mal verlieben: Würde ich Dir noch hundertmal begegnen, so würde ich mich noch hundert Mal in Dich verlieben.

Männer und Frauen: Auf die Frage nach Ihrem Geburtstag nennen Frauen den Monat und die Männer das Jahr!

Jedes Jahr etwas älter: Du wirst also tatsächlich schon wieder ein Jahr älter! Kommt du denn da noch mit dem Zählen mit? Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag!


Kreative Textvorlagen für Grußkarten – witzige Gedichte und Verse zu Geburtstag & Hochzeit

Mit dem Alter häufen sich die Geburtstagskerzen: Das Alter merkt man dann, wenn die Geburtstagskerzen mehr kosten, als der Kuchen auf dem sie stehen.

Tipps für Dankeskarten mit Herz: Kreative Ideen für jeden Anlass Dankeskarten selber machen

lebensweisheiten-sprüchebilder-wahre-worte-beste-texte-1000