Danksagung Geburtstag

Danksagungen zum Geburtstag – originelle Texte und Sprüche

Gerade wenn ein runder Geburtstag gefeiert wurde und sowohl die Anzahl der Gäste als auch die Anzahl der Geschenke etwas größer ausgefallen ist, ist es ganz schön, wenn man hinterher an alle Freunde, Bekannte und Verwandte noch eine Danksagung schickt. Ein paar Vorlagen und Mustertexte für die Danksagung finden sich hier.

vorlagen-danksagungen-mustertexte-kostenlose-beispiele-1000


Schöne Danksagungstexte zum Geburtstag – kostenlose Beispiele

Danksagungen Geburtstag Texte

Mustertexte für Dankeskarten zum Geburtstag – nette Sprüche

Danksagung Geburtstag Karten

Ich möchte mich bei euch bedanken für meinen großen Tag, überlege nur schon die ganze Zeit was ich euch sag… Wie wäre es denn mit einem ganz dicken Dankeschön euch allen, mir hat das Fest in eurer Gesellschaft überaus gut gefallen!!

Danke auch für alle Geschenke, jeden guten Wunsch und jeden Beitrag zum Programm, das muss ich sagen, ihr habt das ganz toll gemacht und ich habe keinen Grund zum Klagen!

kurze Dankesworte Danke liebe Steffi für die netten Worte und lieben Wünsche zu meinen Geburtstagsfest sagt Gerhard


Gratis Vorlagen und Muster zur Danksagung zum Geburtstag

Ein schönes Fest, das liegt nun hinter mir, gegeben hat es dabei nicht nur ein Glas Bier. Das Wichtigste an diesem Tag, das wart ihr als meine Gäste, ohne euch wäre es nur halb so schön gewesen, mein Feste! Drum danke ich euch für alle guten Wünsche, jedes Geschenk, ganz gleich ob groß ob klein, ihr alle seid mir sehr wichtig und das finde ich fein!