standesamtliche Hochzeit

Glückwünsche zur standesamtlichen Hochzeit – kostenlose Texte

Es ist schön daran teilhaben zu dürfen, wenn sich zwei Menschen das Ja-Wort geben. Und sei es auch nur, dass man eine Glückwunschkarte zur Standesamtlichen Hochzeit überreicht. Für alle, die auf der Suche sind nach ein paar Mustertexten für die Glückwunschkarte, die sind hier genau richtig!


Liebe Wünsche zur Hochzeit im Standesamt – Beispiele und Vorlagen

Wünsche Hochzeit Standesamt SprücheZwei Buchstaben sind es nur und doch so wichtig, heute dürft ihr sie aussprechen ganz laut, so ist es richtig.

Die zwei Buchstaben, die doch so viel bedeuten und die ihr sprecht vor ganz vielen Leuten. Wir wünschen euch alles Gute für eure Ehe und dass dieses JA stets über eurem gemeinsamen Leben stehe.

Wir wünschen viel Glück und auch viel Segen, denn an dem, so sagt man, ist alles gelegen!

 

Originelle Sprüche zur standesamtliche Hochzeit – Texte für Karten

Glückwünsche standesamtliche Hochzeit Texte

Zum Standesamt geht es heute, euch begleiten bestimmt viele Leute. Und die, die nicht bei euch sind, freuen sich trotzdem mit euch und wünschen euch, ganz geschwind:

Liebe, Glück, Zufriedenheit und Mut, dass ihr auch immer wieder erlebt wie gut die Vergebung tut!

Habt einen schönen Tag und ganz viel Freude mit eurer ganzen Gästemeute!

 


Glückwunschkarten standesamtliche Hochzeit – Sprüche und Texte