|
Bitten an unsere Gäste
Wir möchten Ihnen noch ein paar Hinweise geben, die sicher selbstverständlich für Sie sind! Auf einem Bauernhof lauern viele Gefahren. Bitte machen Sie auch Ihre Kinder darauf aufmerksam.
In den Ställen, Scheunen und sonstigen Wirtschaftsgebäuden, sowie beim Spielen am Bach danken Ihre Kinder es Ihnen, wenn Sie dies unter Aufsicht ihrer Eltern machen.
Gerne nehmen wir Ihre Kinder und auch Sie auf den Traktoren mit, aber bitte nicht allein an die Traktoren und Maschinen gehen.
Um ordentliches Fütter für unsere Tiere zu bekommen, laufen Sie nicht durch langes Gras oder Getreide.
Für Ihren Schlafkomfort zu gewährleisten, schonen sie die Betten: Kinder bitte nicht herumspringen. Sollte ein Kind nachts nicht trocken sein, bitte achten Sie darauf, daß die Matratzen nicht naß werden. Selbstverständlich auch keine Getränke im Bett zu sich nehmen um verschütten zu vermeiden.
Der Umwelt zuliebe, bewust mit Strom und Wasser umgehen.
Um Unangenehmes zu vermeiden: Binden und Tampons in den Abfalleimer, nicht in das WC. Bitte kein Fett und Abfälle in das Spülbecken geben.
Für ein gesundes Wohlfühlklima, lüften Sie die ganze Wohnung und besonders das Bad.
Wir wünschen Ihnen eine erholsame und schöne Zeit auf unserem Hof. Fühlen Sie sich wohl, doch denken Sie bitte daran, daß sich auch die anderen Gäste und die, die nach Ihnen kommen sich wohlfühlen sollen!
Ihre Bauernhof Familie ................................
|