Schulabschluss

Glückwünsche zum Abitur – lustige Sprüche und nette Texte

Die Schulzeit ist endlich vorbei und der Abschluss ist geschafft – wenn das kein Grund zum Feiern ist! Doch egal, ob man bei der Feier mit dabei ist oder aus der Ferne an den Schulabgänger denkt, ein paar Glückwünsche kann man dem erfolgreichen “Noch-Schüler” in jedem Fall überbringen – Ideen und Sprüche dafür gibt es hier.

naturbilder-partielle-mondfinsternis-erdschatten-gute-nacht-2017-panorama-1000


Liebe Wünsche zum Schulabschluss – Sprüche für Karten gratis

Wuensche Abi Sprueche Schulabschluss

Originelle Texte zum Abitur – Glückwünsche zum Abschluss

Glückwünsche Abitur Texte

Die Schulzeit ist nun endlich vorbei, die Laune des Lehrers nun einerlei.

Mensch, du hast es geschafft, wir gratulieren dir und sind stolz auf dich, glaube es mir!

Für deine Zukunft wünschen wir dir nur das Beste, doch nun erst mal ein schönes Feste!

Viele Jahre hast du nun die Schulbank gedrückt, nun bist du eine Stufe weiter gerückt.

Den Abschluss, den hast du nun in der Tasche, nun kann keiner mehr behaupten, du seist eine Flasche ;-)Wir stoßen auf dich an heute und erheben das Glas, doch im Moment schreiben wir dir noch diesen Spruch und sitzen im Gras!


Schöne Gedichte für Glückwunschkarten – Texte zum bestandenen Abitur

motivationsspruch-lebensweisheiten-sprueche-kartentexte-bilder-1000