Wünsche für Schwangere

Glückwünsche zur Schwangerschaft – nette Sprüche und Texte

Eine Freundin, eine Bekannte oder gar die Schwester bzw. eigene Tochter ist schwanger und man selbst freut sich mit. Nun muss man das nicht im Stillen tun, sondern darf dieser Freude über die Schwangerschaft ruhig auch Ausdruck verleihen. Ein paar Ideen für einen guten Spruch oder ein paar Glückwünsche für eine Schwangere gibt es hier.


Herzliche Wünsche für Schwangere – schöne Texte für Karten

Wünsche für Schwangere Sprüche

Originelle Sprüche über Schwangerschaft – Gedichte und Verse

Glückwünsche Schwangerschaft Texte

Ich habe es gerade erfahren und würde nun am liebsten gleich zu dir fahren. Du bist schwanger, das freut mich sehr, ich kann es ja kaum noch erwarten mehr! Für die nächsten Monate wünsche ich dir nur Gutes und dass du dir ja nicht zu viel zumutest!

Ein neuer Mensch wächst heran, das ist ja klasse, nun wirst du bald herausstechen aus der Masse! Ich wünsche dir für deine Schwangerschaft viel Kraft und Mut, und dass du das machen kannst, was dir auch wirklich tut gut! Du wirst bald Mama vergiss das nicht, deine Aufmerksamkeit, die braucht er jetzt schon, der Wicht!

 


Texte für Glückwunschkarten Schwangerschaft – kostenlose Sprüche